Only Live Coaching 49,00 €

Das Live Coaching ist wie eine Trainerstunde zu verstehen. Wir empfehlen Sie als Zusatz zu den vorhandenen Paketen, kann aber selbstverständlich auch einzeln ohne vorhergehende Pakete gebucht werden, wenn es z.Bsp. um ein bestimmtes Problem geht.

Für das Live Coaching brauchst Du eine Zielscheibe, 2 – 10m Platz (geht auch im Hobbyraum) Wlan und ein Onlinekonferenzfähiges Gerät (Smartphone, Tablet, Laptop). Ein Buddy oder ein Stativ wären hilfreich damit ich Dich beim schießen sehen kann.
Wir arbeiten mit der Videokonferenzsoftware “Zoom”. Diese kannst Du für alle Endgeräte KOSTENLOS herunterladen. 

Das sind die Leistungen und die weiteren Schritte:

  1. Erstkontakt herstellen – kostenlos!
  2. Paket buchen
  3. Termin für das Online Live Coaching abstimmen.
  4. Hinweis: Für Einzelbucher empfehle ich vorab das Paket Basic, damit ich mir vor dem Live Coaching ein Bild von Deinem gesamten Schussablauf machen kann.